Oftmals gibt es die Herausforderung, wo denn schöne Bilder entstehen sollen.

 

Entweder, weil man selber nicht über die passenden Räumlichkeiten verfügt oder sich aber zur Konzentration an einen für Fotos optimierten Ort zurückziehen möchte.

 

Deswegen haben wir unser eigenes Tageslichtstudio ins Leben gerufen.

 

Liebevoll und freundlich eingerichtet, auf hochwertige Möbel und extravagante Accessoires geachtet, einen Wohlfühlfaktor geschaffen.

 

Unser Fotostudio ist als Mietstudio sowohl für Fotografen, als auch für Modelle buchbar. Diese Räume werden ausschließlich für Fotoshootings verwendet, entsprechend gereinigt und ordentlich für neue Shootings vorbereitet.

 

Wir selber planen auch, das Studio gelegentlich selber für die Fotografie und Workshops/Coachings zu nutzen, so ist es auch mit viel nutzbarem Zubehör ausgestattet.

 

Sollte das Wetter, die Uhrzeit oder die Ideen einmal die Nutzung eines „klassischen“ Fotostudios benötigen, so ist das Studio bestens mit einem professionellem Hintergrundsystem und mehreren farblichen Hintergrundrollen sowie einem Lichtsystem inklusive verschiedener Lichtformer ausgestattet.

 

Egal, ob das vorhandene Tageslicht, LED-Dauerlicht oder die Studioblitze gewünscht sind, unser neues Fotostudio bietet mit vielen Möglichkeiten und ausreichend Platz einen passenden Ort für die Umsetzung von Ideen.

 

Es können also eigene Set-Wünsche, als auch bereits etablierte Lichtsetups genutzt werden. Das meiste Inventar ist darauf ausgelegt, verschiebbar, rollbar oder tragbar zu sein.

 


Bitte beachtet, dass wir kein typisches "Großraumstudio" sind und unser Studio daher nur bedingt für größere Gruppen geeignet ist.