Don’t wait for the perfect Moment…

Just take it and make it perfect.

 

 

 


 

Du möchtest professionelle Bilder von dir? Suchst nach einem bezahlbaren und dennoch guten Fotografen? Dann könntest du gerade fündig geworden sein.

 

Meine Aufnahmebereiche sind breit gefächert, ganz egal ob Du einfach mal ein paar schöne Portraits, coole Fashionaufnahmen, dich mit der besten Freundin oder in schönen Dessous fotografieren lassen möchtest. Auch mit Babybauchshootings habe ich Erfahrungen.

 

Ein Shooting läuft bei mir immer entspannt und ohne Hektik ab, denn nur so entstehen authentische, einzigartig schöne Momente. Selbst wenn es Dein allererstes Shooting überhaupt ist, brauchst Du keine Bange davor haben. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Fotograf habe ich schon viele Erfahrungen sammeln können, die wir gemeinsam auf deine Bedürfnisse und Wunschbilder umsetzen werden. Es ist mir wichtig, dass Du dich wohl fühlst und Spaß daran hast. Denn dann sind tolle Ergebnisse vorprogrammiert, ganz egal ob Du schon mal ein professionelles Shooting hattest oder nicht.