Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Eindrücke, Wünsche und Anregungen.

 


Kommentare: 6
  • #6

    Julia & Manuel aus Hamm (Donnerstag, 06 September 2018 22:30)

    Es war fast alles für die Traufe geplant (19.05.2018) bis auf eine wichtige Sache , der Fotograf !!!Unser Fotograf war abgesprungen und es musste schnell was neues her ... Und so sind wir auf Dirk gestoßen . Erst waren wir doch ein wenig skeptisch und verunsichert weil alles so schnell gehen musste aber beim ersten Treffen mit Dirk und seiner Frau war alles verflogen. Die herzliche und lockere Art gepaart mit der professionellen Ansicht der beiden, echt spitze.

    In der Kirche hat man sie kaum bemerkt und nach der Traufe hatten wir ein so lockeres und entspanntes Shooting mit vielen kreativen Ideen und einer Menge Freude und Spaß. Es sind so viele tolle Fotos entstanden die uns auch in ein paar Jahren noch genau an diesen Tag erinnern werden.

    Es war echt ein schöner Tag und ihr beiden habt dazu beigetragen. Wir werden euch in guter Erinnerung behalten und weiterempfehlen.

    DANKE für alles und macht so weiter!!

  • #5

    Kati, Guido und Oscar (Samstag, 14 Juli 2018 14:18)

    Es war ein wunderschönes Baby Bauch Shooting
    Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach nur richtig schön geworden. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Shooting. Mach weiter so

  • #4

    Kim (Donnerstag, 12 Juli 2018 11:03)

    Dirk hat unsere Stufe von morgens bis abends am Tag unserer Zeugnisvergabe und des Abiballs begleitet. Sein Einsatz hätte größer wohl kaum sein können; wenn nicht grade bewusste Gruppenfotos gemacht wurden hat er mit seiner Kamera aus verschiedensten Blinkwinkeln die Stimmung des Tages eingefangen und die Ergebnisse sprechen für sich! Von jedem sind schöne natürliche Fotos dabei mit denen man den großen Tag gerne in Erinnerung behält. Ein großes Dankeschön im Namen der Stufe, er ist nur weiterzuempfehlen ! :)

  • #3

    Heidi u. Andreas (Donnerstag, 08 März 2018 19:32)

    Wir möchten uns für die superschönen Fotos, anlässlich des 60. Geburtstags von Andreas zu bedanken.
    Wir haben Dirk gebucht, um schöne lustige Fotos von unserer Party zu erhaltenen.
    Dirk mit seiner ruhigen und professionellen Art konnte viele schöne Errinnerungen festhalten.
    Alle Partygäste waren von seinen schönen Fotos begeistert.
    Fazit,wir würden Dirk jeder Zeit wieder buchen, wir möchten uns nochmals rechtherzlich bedanken,
    und freuen uns auf den nächsten Anlass.

  • #2

    Jelena&Pero (Freitag, 09 Februar 2018 14:51)

    Als Braut und Bräutigam ist man besonders am Tag seiner Hochzeit sehr angespannt..
    Klappt alles so wie man es sich vorstellt???
    Besonders wichtig sind für uns von Anfang an die Hochzeitsbilder gewesen..
    Doch schon beim Vorgespräch haben wir uns bei Dirk mit seiner kompetent und dennoch lockeren, offenen Art sehr gut aufgehoben gefühlt..
    Selbst am aufregendsten Tag im Leben konnte Dirk uns die Anspannung nehmen..
    Die Hochzeitsbilder sind genauso wie wir uns das vorgestellt haben ♡♡♡
    Falls ihr ein professionellen uns kompetenten Fotografen sucht, seid ihr bei Dirk an der richtigen Adresse :-)

  • #1

    Marc Sparbrod (Freitag, 09 Februar 2018 10:46)

    Als professioneller Hochzeits DJ lerne ich seit 15 Jahren fast jedes Wochenende neue Leute aus dem Bereich "Hochzeitsdienstleistungen" kennen. Hierunter natürlich auch viele Fotografen. Ich kann sagen, dass obwohl ich schon seit so vielen Jahren auf Hochzeiten unterwegs bin, ich nur eine Handvoll Fotografen aktiv empfehle. Dirk ist einer davon. Er hat ein tolles Auge für Details und seine lockere, freundliche Art, kommt sowohl beim Brautpaar als auch den Gästen super an. Solltet ihr für Eure Hochzeit noch keinen Fotografen haben, nutzt die Möglichkeit Dirk kennenzulernen... ihr werdet es nicht bereuen ;-)