Das bin ich:

 


 

 

Mein Name ist Dirk, ich bin 36 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem wunderschönen Leipzig.

 

Vor ca. 16 Jahren bin ich mit Jeanine, mit der ich inzwischen glücklich verheiratet bin und die mir auch gerne assistiert, in den Ruhrpott gezogen.

 

Die Fotografie ist nun seit ca. fünf Jahren Teil meines Lebens. Das meiste habe ich mir, besonders die Bildbearbeitung, selbst beigebracht.

 

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und habe mir nun endlich auch meinen Traum vom eigenen Gewerbe erfüllt.

 

Mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail halte ich unvergessliche Momente fest, Erinnerungen die man nie vergisst.

 

Wenn Euch also meine Arbeiten gefallen, dann kontaktiert mich einfach. Ich würde mich freuen, wenn ich auch Eure besonderen Momente fotografisch festhalten darf.

 

 

 

Liebe Grüße, Dirk.